Lisa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  : s c h m e c k e n :
  : h ö r e n :
  : f ü h l e n :
  : s e h e n :
  : r i e c h e n :
  - Mixtape, Babe! -
  Frag mir doch kein Loch in` Bauch
  ich höre was, was du nicht hörst
  - live -
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    damoltin

    - mehr Freunde




  Links
   *étoile fée*
   Dani
   Pessimisten sind auch nur Vegetarier
   Der Bochumer.
   Gedankendinge & Dinggedanken
   ~ Jasmin in Berlin ~
   Gin&Tonic oder Korn&Sprite !?



https://myblog.de/k-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unsere Nachbarn leben doch noch, konnte mich selbst davon ?berzeugen. Hab geh?rt, dass meine Mutter und unsere Nachbarin sich unterhalten haben, die Tochter wurde von ner Wespe gestochen (oder Biene, kann ich nicht unterscheiden), nein, angegriffen. Tja, und das passiert wohl im Moment oft. Liegt wahrscheinlich am hei?en Sommer vom letzten Jahr, da war wohl nicht nur der Sommer hei?. Hat irgendjemand eigentlich mal gelernt, wie sich diese aggressiven Tiere vermehren? Wenn ja, schreibt mal! "Die Sendung mit der Maus. Heute: Wie die Biene Maja und der Willy ...." Der Untergang der deutschen Kinderfernsehens... Obwohl, das geht sowieso grade unter (auch wenn Hallo Spencer noch beim NDR l?uft).
Boah, diese M?ckenstiche sind *grrrrrrrrrrrrrr*!! Hab keine Lust mehr zu schreiben. Ich geh. Schlafen.
Gute Nacht
4.8.04 20:17
 
Letzte Einträge: Heinrich Heine - Buch der Lieder, Die Heimkehr, Ich habe geträumt,, Kommt mich mal besuchen! , Nervennahrung. Gehirnfutter., "Brichst du mir das Herz, brech` ich dir die Beine."
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung