Lisa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  : s c h m e c k e n :
  : h ö r e n :
  : f ü h l e n :
  : s e h e n :
  : r i e c h e n :
  - Mixtape, Babe! -
  Frag mir doch kein Loch in` Bauch
  ich höre was, was du nicht hörst
  - live -
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    damoltin

    - mehr Freunde




  Links
   *étoile fée*
   Dani
   Pessimisten sind auch nur Vegetarier
   Der Bochumer.
   Gedankendinge & Dinggedanken
   ~ Jasmin in Berlin ~
   Gin&Tonic oder Korn&Sprite !?



https://myblog.de/k-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





When I´m with you I´m just dizzy

Letzten Mittwoch noch beim Radiokonzert in Bochum gesehen, gestern dann im altbeliebten Jägerhof (wo wir mal wieder feiern müssen Ausrufezeichen), die Kilians. Gestern mit Thees Uhlmann, den einen quasi schon am Kassenhäuschen begrüßte. Glaubte man mir aber erst, als er auf der Bühne stand. Ha ha *grins*.
Ich glaube, ich hasse kreischende TennieGroupies, die mit den Zahnspangen, den Fotoapparaten und den Plakaten für jeden Anlass des Abends. Und der in Dinslaken doch etwas ländlich liegende JH zeigt ein paar Parallelen zu Remscheid, das auch nicht der Nabel der Welt ist, und da versammelt sich auch mal das, was ich seit Rocko Schamoni unter Dorfpunks verstehe.
Eine Band in ihrer Heimatstadt und noch dazu in DEN Tanzveranstaltungsräumen schlechthin zu sehen, heißt: es wird heiß, es wird lang, laut, geil und verdammt rockig. So wie gestern. Viele Zugaben, Gitarren, die auf die Bühne zurückgeschmissen wurden und ein Sänger, der jeden Stadtteil und seine Mama extra begrüßte. Dazu im Publikum Julian mit der Powerlocke und der Mullbindenschleife im Haar, Nico mit Schlafmangel und Fabian und Lina, die später irgendwo anders waren.
Und es gab eine Tommmmmbola, bei der wir CDs, t-shirts und Zeitschriten abgeräumt haben.
Ende hier, ich muss eine Hausarbeit tippen.

PS: Konnte mich gestern immernoch nicht als Bubi-"Erfinderin" outen ...

PPS: Niels hat gesagt, ich kling wie die Visions... *g*
14.9.07 10:30
 
Letzte Einträge: Heinrich Heine - Buch der Lieder, Die Heimkehr, Ich habe geträumt,, Kommt mich mal besuchen! , Nervennahrung. Gehirnfutter., "Brichst du mir das Herz, brech` ich dir die Beine."
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung