Lisa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  : s c h m e c k e n :
  : h ö r e n :
  : f ü h l e n :
  : s e h e n :
  : r i e c h e n :
  - Mixtape, Babe! -
  Frag mir doch kein Loch in` Bauch
  ich höre was, was du nicht hörst
  - live -
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    damoltin

    - mehr Freunde




  Links
   *étoile fée*
   Dani
   Pessimisten sind auch nur Vegetarier
   Der Bochumer.
   Gedankendinge & Dinggedanken
   ~ Jasmin in Berlin ~
   Gin&Tonic oder Korn&Sprite !?



https://myblog.de/k-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn du vor die Tür gehst, pass auf, denn du weißt nie, wohin dich deine Füße tragen.

Geschafft:

~ ein Polterabend im Regen (inklusive kleiner Porzellanscherbenfunde in der wegen Gummistiefeln hochgekrempelten Jeans Tage später)

~ die dazu gehörige Hochzeit (wie wunderschön Alles und Alle waren!)

~ das dazu gehörige Essen (Sekt, und Kakao mit Sahne, und Kleine Häppchen, und -durchaus sehr leckerer- Wildkräutersalat -wenn erst mal man raus hat, dass man sich besser nicht die langen Stiele bis in den Rachen stecken sollte, aber elegant war der eh nicht zu essen, und was mit Fleisch und Killepitsch-Soße -ja, mit Schnappes, und Eis und Grießflammerie und -extrem stark nach Koffein, Kaffee und bissl nach Zigaretten schmeckende- Mousse au chocolat mit roter Soße - der Nachtisch war toll, weil wir zwei über hatten durch Lea und Lara, die leider leider oh wie Schade eher gehen wollten, und das wurde dann im ganzen Tisch unter uns Mädels mit viel heimlichen Lachkrämpfen verteilt)

~ die darauf folgende Feier (ich muss tanzen lernen, ich habe mehr gefilmt als getanzt, der DJ sah Axel sehr ähnlich war wirklich gut -irgendwann hatte er raus, dass wir zu MIA tanzen- und wir hatten wirklich auch nen Loveparade-Ersatz, Disco-Abend und KKK-Party)

* an dieser Stelle vielen Dank an Lisa, ohne die ich nicht die perfekten (!!) Schuhe bei einem schönen spontanen Shoppen in Essen gefunden hätte!

+ ein Umzug ("Ey, hier würd ich nicht einziehen." - "Nee, wir ziehen hier aus." - "Ahhh, sehr gut, sehr gute Entscheidung." ... Nachbar im Erdgeschoss; ein kleines Event: viel Polizei, 3 Hubschrauber, Straßensperren...)

° ein wahnsinnstoller KKK im Wuppertaler U-Club, leider zum letzten Mal dort, aber wenns am Schönsten ist, soll man ja aufhören, aber die Playlist...und der U-Club...und die Leute...!

# das Sonntagmorgen Frühstücks-Tape ist fertig, ebenso Musik im Schlafwagon (Tape, das einen gut durch die Nacht bringt 6) und Das Blaue Tape (für ruhige Stunden) (Tape, das einen gut durch die Nacht bringt 7)... "so Baby, jetzt geht`s rund"

- und gerade eben quasi noch ganz frisch: ein Radiokonzert der Kilians im Bochumer Riff... ein ganz schön tolles Konzert war das!


Gute Nacht Welt
2.9.07 17:19
 
Letzte Einträge: Heinrich Heine - Buch der Lieder, Die Heimkehr, Ich habe geträumt,, Kommt mich mal besuchen! , Nervennahrung. Gehirnfutter., "Brichst du mir das Herz, brech` ich dir die Beine."
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung