Lisa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  : s c h m e c k e n :
  : h ö r e n :
  : f ü h l e n :
  : s e h e n :
  : r i e c h e n :
  - Mixtape, Babe! -
  Frag mir doch kein Loch in` Bauch
  ich höre was, was du nicht hörst
  - live -
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    damoltin

    - mehr Freunde




  Links
   *étoile fée*
   Dani
   Pessimisten sind auch nur Vegetarier
   Der Bochumer.
   Gedankendinge & Dinggedanken
   ~ Jasmin in Berlin ~
   Gin&Tonic oder Korn&Sprite !?



http://myblog.de/k-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles ist museal

es braucht nur einen guten Grund. Mit der richtigen Erklärung (manchmal scheint es auch eher eine Ausrede zu sein) kann man jedes Ausstellungsstück, jedes Konzept, jedes Rahmenprogramm und Ausstellungstechnik rechtfertigen. Alles was man also braucht, ist ein guter Grund.
Ist dieser auch wissenschaftlich auf der Höhe und zur Zeit passend (also interessant für Besucher), ist es natürlich noch besser.
15.10.12 23:18
 
Letzte Einträge: Heinrich Heine - Buch der Lieder, Die Heimkehr, Ich habe geträumt,, Kommt mich mal besuchen! , Nervennahrung. Gehirnfutter., "Brichst du mir das Herz, brech` ich dir die Beine."



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung